Lassen Sie uns die Kirche zum Leuchten bringen

Sie haben St. Martin-Laternen aus den Vorjahren zuhause oder basteln gerne?
Dann freuen wir uns über Ihre Unterstützung, unsere St. Martinus-Kirche in Sinthern im Laternen-Licht erstrahlen zu
lassen. Tragen Sie dazu bei, dass Kinderaugen (und nicht nur diese) strahlen, in dem Sie uns Ihre Laternen zur Verfügung stellen (ob als Spende oder Leihgabe -

diese können ab sofort in der Kirche zwischen 9:00 und 17:00 Uhr im linken Kirchenschiff deponiert werden (bei Leihgabe bitte mit Namen versehen).

Wenn Sie lieber anpacken als basteln: wir werden auch Helfer für das Anbringen der Laternen brauchen. Der Termin wird noch bekanntgegeben, aber jede Hand und jede Stunde Zeit ist wertvoll.

Sollten Sie also grundsätzlich Interesse und bisschen Zeit für dieses Projekt über haben, melden sich bitte bei Anna Zielke unter Tel. 0171-3551247.