Singkreis Jubilate

»Ich wollte schon immer einmal in einem Chor singen, aber ich hatte nie die Gelegenheit dazu.«
»Ich habe früher in einem Chor gesungen, aber dann hatte ich keine Zeit mehr dafür.«
»Ich singe gern im Chor, aber große Konzerte und Orchestermessen sind mir zu anstrengend.«

Trifft eine dieser Aussagen auf Sie zu? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Der Singkreis Jubilate ist ein Chor für Sängerinnen und Sänger ab 60 Jahre. Nach der Gründung 2014 ist der Singkreis recht schnell auf ca. 20 Sängerinnen und Sänger angewachsen. Neue Stimmen sind uns aber immer willkommen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann kommen Sie doch einfach vorbei und singen mit uns. Wir freuen uns auf Sie!

Wir singen 3-4stimmige geistliche und auch weltliche Chorliteratur. Dazu gehören neben dem klassischen Kirchenliedgut auch neue geistliche Lieder und Volkslieder. Als Chor der Kirchengemeinde singen wir ca. 4-5mal im Jahr in Gottesdiensten, gestalten aber auch z. B. ein Adventssingen.

Proben:
donnerstags 15.00 Uhr-16.30 Uhr im Pater-Kolbe Haus in Brauweiler